Marianne Rutz öffnet ihre Schatztruhe

Aus ihrem grossen Erfahrungsschatz zeigt Marianne an diesen zwei Tagen NLP- und Kurzzeit-Interventionen sowie eigene Kreationen, die sehr wirkungsvoll sind.

Sie eignen sich für Themen wie:

  • Versöhnung mit Schicksalsschlägen und Ungerechtigkeiten, etwas in meinem Leben, was ich nicht verstehen/nicht annehmen kann. Oft ist damit die Frage verbunden: «Warum gerade ich?»
  • Heilung negativer Gefühle, die mir nicht guttun, wie Selbsthass, Scham, Minderwertigkeitsgefühle, Selbstzweifel etc. Sie kosten viel Energie und sind die Quelle für psychosomatische Symptome.
  • Welche Möglichkeiten habe ich, wenn mein Kind oder eine langjährige Freundin den Kontakt abbricht?
  • Wie kann ich den Umgang mit einer für mich sehr schwierigen Person verbessern/erleichtern?
  • Wie kann man ein altes, eingefleischtes Muster, das bisher immer gleich ablief, transformieren?

Wir bieten dieses Seminar an zwei separaten Tagen an, damit in der Zwischenzeit das Gelernte in der Praxis angewendet werden kann und die Erfahrungen und Fragen am zweiten Tag ausgetauscht werden können.

 

Termine, Anmeldung und Kosten

Marianne Rutz öffnet ihre Schatztruhe
Marianne Rutz öffnet ihre Schatztruhe
Dauer: 2 Tage
Seminar Beitrag: 690 CHF
Seminar Leitung: Marianne Rutz
Seminar-Zeiten:

Freitag 09:15 bis 17:15

Seminar-Aufbau: Seminar-Daten:
1. Tag 10.03.2023
2. Tag 31.03.2023
Weitere Informationen